Wir suchen ab sofort wieder Verstärkung für unser Team.......

 

Benötigt wird auf jedenfall ein Führerschein für PKW/Transporter, handwerkliches Geschick, eine Abgeschlossene Ausbildung als Tischler / Holzmechaniker oder ähnlichem, Teamfähigkeit und gute Laune.

Zu euren Aufgaben gehören unter anderem das Verlegen von Laminat, Parkettböden, Montage von Fenstern, Haustüren, Treppen, genauso auch die Renovierung von Treppen teilweise mit Herstellung von Treppengeländern. Was wir sonst noch alles tun, kann man hier auf unserer Website sehen und natürlich auch auf unserer Facebookseite.......

Schick uns also bitte so schnell wie möglich deine Bewerbung mit allen Unterlagen und deinen Gehaltsvorstellungen. Bewerbungen nehmen wir auf dem Postweg oder per Mail (info@handwerkerservice-schumann.de) entgegen.

Wir freuen uns auf hoffentlich baldige Bewerbungen.